Schon einige Zeit organisieren wir unsere beliebten Erlebniswanderungen.

Highlight unseres Jahresprogramms im Oktober der Jahre 2015, 2016 und 2017 war unser Großwandertag 24 Stunden Potsdam-Havelland mit reizvollen Touren durch die Region Schwielowsee, Werdersches Havelland und Potsdam, darunter mit einer 24-Stunden-Extremwanderung. Routen von 100 Kilometern, 50 Kilometern, 25 Kilometern oder 10 Kilometern führten uns durch die einmalige Potsdamer und Havelländer Seen- und Kulturlandschaft, durch das Weltkulturerbe. Einmal rund um die Uhr 100 Kilometer auf Tour: Diese Wanderung führt an 15 wunderschönen Seen und 10 Schlössern vorbei, darunter auch Sanssouci. Alle Strecken waren schon frühzeitig ausgebucht.

Doch nicht nur dieser besondere Höhepunkt wartet auf unsere Wanderfreunde. In jedem Jahr gibt es ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Wanderprogramm mit interessanten Touren.

Also: Wandert mit uns !

 


Wanderprogramm          24 Stunden Potsdam-Havelland          Unsere Region