Schon einige Zeit organisieren wir unsere beliebten Erlebniswanderungen.

Highlight unseres Jahresprogramms im Oktober der Jahre 2015, 2016, 2017 und 2018 war unser Großwandertag 24 Stunden Potsdam-Havelland mit reizvollen Touren durch die Region Schwielowsee, Werdersches Havelland und Potsdam, darunter mit einer 24-Stunden-Extremwanderung. Routen von 100 Kilometern, 50 Kilometern, 25 Kilometern oder 10 Kilometern (nur 2015) führten uns durch die einmalige Potsdamer und Havelländer Seen- und Kulturlandschaft, durch das Weltkulturerbe. Einmal rund um die Uhr 100 Kilometer auf Tour: Diese Wanderung führt an 15 wunderschönen Seen und 10 Schlössern vorbei, darunter auch Sanssouci. Unser Tipp: Alle Strecken schon frühzeitig buchen.

Doch nicht nur dieser besondere Höhepunkt wartet auf unsere Wanderfreunde. In jedem Jahr gibt es ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Jahresprogramm mit interessanten Touren.

Also: Wandert mit uns !

 


Jahresprogramm          24 Stunden Potsdam-Havelland          Unsere Region